Rückblick Session 2019/2020

Wir blicken zurück auf eine tolle Session und sind mehr als dankbar für die vielen schönen Veranstaltungen und die großartigen Jecken, die uns durch die Säle getragen haben! Für all diese Momente trainieren wir gerne das ganze Jahr und halten uns die Karnevalszeit für Auftritte frei.

Ein besonderer Dank gilt hier auch immer unseren Müüs der Karnevalsgesellschaft „Wiesse Müüs“ e. V. Bonn, die uns seit Jahren die Treue halten und unterstützen. In diesem Jahr durften wir dank Euch auch Teil eines großen Projektes des Festausschuss BONNER KARNEVAL werden. Der Gemeinschaftstanz mit Vereinen aus allen Stadtteilen Bonns hat nicht nur uns als „Exil-Bonnern“ Gänsehaut bereitet. 💙🐭

Alle, die im kommenden Jahr ein Teil unseres Sessionsrückblicks sein möchten, sollten sich noch schnell für unser Probetraining morgen Abend anmelden. Wir freuen uns auf viele neue Gesichter und sind schon ganz heiß darauf bald wieder ins Training zu starten!