Große Prunksitzung 2022

Am 18. November 2022 laden die Sternschnuppen Bockeroth wieder zum Mitfeiern ein.

Ende November füllen wir die Aula in Oberpleis wieder mit Glanz und Gloria. Kurz bevor die Weihnachtsstimmung auch im Rheinland Einzug hält lassen wir das karnevalistische Herz unserer Gäste noch einmal aufflammen. Neben unseren eigenen Gewächsen dürft ihr euch in diesem Jahr über ein hochkarätiges Programm freuen: Die Köbesse, Planschemalöör, die Cöllner und Cologne Unplugged laden zum Mitsingen und Schunkeln ein und bringen das Blut noch einmal richtig in Wallung. Und weil unserer Meinung nach auch die Lachmuskeln nicht zu kurz kommen dürfen haben wir mit Peter Kerscher und seiner Dolly sowie den Huusmeistern vum Bundesdaach gleich zwei wirklich hervorragende Redner eingeladen.

 

Für alle, die noch keine Karte ergattern konnten haben wir gute Nachrichten:

Es sind noch ein paar Karten im Verkauf. Meldet euch dafür gerne direkt an unseren Sitzungspräsidenten Werner Krämer (Tel.: 0175-3221535) oder per Mail an kontakt@sternschnuppen-bockeroth.de.

 

Wir freuen uns auf euch!